Stefan Mross

Sänger & Moderator

Er ist das Gesicht der ARD Sendung „Immer wieder Sonntags“, denn bereits seit 2005 moderiert der etablierte Entertainer die Sendung. Dabei startete seine Karriere schon 1989, wo er als 13-jähriger von Karl Moik entdeckt wurde und mit dem Titel „Heimwehmelodie“ auf der Trompete den Grand Prix der Volksmusik gewann.Als Sänger ist er inzwischen ebenso erfolgreich und gehört zu den etabliertesten Größen im deutschen Schlager. Schauspielerisches Talent und sein Humor runden das Profil dieses Allround-Entertainers ab.Wo er Auftritt begeistert er seine Fans mit seinem Facettenreichtum. Ein Bühnenprofi durch und durch. Durch seine unglaubliche medienpräsenz in allen großen TV-Shows, einschlägigen Printmedien, Red-Carpet-Events und seiner Beliebheit, gehört Stefan Mross zu den großen Entertainern des Landes.​

Auch im Duett mit seiner Lebenspartnerin und Verlobten Anna-Carina Woitschack, feiert Stefan Mross Erfolge.In vielen großen TV-Shows konnten wir tolle Moment hautnah mit erleben und viele weitere werden folgen

.​Das erste Duett-Album von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack wird am 05.06.2020 bei der Telmo erscheinen.

stefan-mross.de

Buchungsanfrage

02303 95 99 70

Max-Planck-Straße 7 D-59423 Unna