Informationen

Ob als Moderator, Comedian, Schauspieler oder Musiker - Tom Lehel überzeugt. Ein Entertainer mit Charme, dem es bei aller Präzision und Professionalität stets gelingt, mit spielerischer Leichtigkeit zu unterhalten.
Als Comedian brachte Tom die TV-Zuschauer u.a. bei "RTL Samstag Nacht", in der "Pro7-Märchenstunde" und bei "Mensch Markus", Sat.1, zum Lachen. Als Schauspieler übernahm er Rollen in zahlreichen TV-Produktionen und in Helmut Dietl's Kinokomödie "Late Show".
Für die Jüngsten ist Tom in seiner Rolle als "Mann mit der Brille oben dran" seit vielen Jahren ein echter Star. Icon Kids ermittelte im Auftrag des ZDF einen Bekanntheitsgrad von 89% bei den Kindern zwischen 5 und 12 Jahren. Mit seinem unvergleichlichen Mix aus anarchischem Humor, Moderation, Musik und Comedy, führte Tom 12 Jahre lang durch die europaweit erfolgreichen Sendungen "Tabaluga Tivi" (ZDF) und "Tanzalarm" (ZDF). Er erfand das "Lesical", gestaltete Bühnenshows, eigene Radioshows, produzierte Hörspiele und schrieb Bücher. Als Musiker hat Tom bislang 15 CD's veröffentlicht und wurde erst kürzlich mit Doppel-Gold für 125.000 verkaufte Einheiten der CD/DVD "Tanzalarm 1" ausgezeichnet.

Der dreifache Familienvater ist langjähriger Botschafter des "Kinderlachen e.V." und der "McDonald's Kinderhilfe".

JETZT BUCHEN!

Mit dem nachfolgenden Formular können Sie uns eine unverbindliche Buchungsanfrage übermitteln. Die Pflichtfelder(*) müssen ausgefüllt werden!

Künstler (*)

Buchungsdatum (*)

Art der Veranstaltung (*)

Name der Veranstaltung (*)

Webseite der Veranstaltung (*)

Land der geplanten Show (*)

Stadt/Ort der geplanten Show (*)

Firma (*)

Vor- und Nachname (*)

Straße + Nr. (*)

PLZ/Ort (*)

Telefon (*)

Mobilnummer

Email (*)

Webseite

Ansprechpartner (*)