Julia Kollat

Informationen

Julia Kollat hat beste Chancen, sich mit ihrem Debutalbum "Unsterblich" auf Anhieb einen Namen zu machen. Schließlich bringt die gerade 23 Jahre alt gewordene Sängerin, Sternzeichen Löwe, alle Vorzüge mit, über die eine junge ambitionierte Künstlerin im besten Fall verfügen sollte, um die Herzen eines Publikums zu erobern. Julia Kollat stand im Mai 2015 als strahlende Siegerin des Casting-Wettbewerbs "Die Stimme von Morgen" auf dem Podest.  Die Sängerin aus dem niedersächsischen Nienburg hatte die Jury um Ralph Siegel mit ihrer ebenso sanften wie emotional ausdrucksstarken Stimme restlos überzeugt. Julia Kollat hat nicht nur eine ausgezeichnete Stimme und komponiert eigene Lieder am Klavier, sie hat auch ein einnehmendes und offenherziges Wesen, eben jene natürliche Ausstrahlung, die einen Menschen gleich sympathisch wirken lässt. "Unsterblich" hat genau das was man heute von einem interessanten deutschen Schlageralbum erwartet.

Moderne Sounds sind dort ebenso vertreten wie der typische Schlager aber auch eindrucksvolle Balladen. Das Album Unsterblich mit der wunderbaren Stimme von Julia Kollat lässt dabei kein Wünsche offen und fasziniert!

JETZT BUCHEN!

Mit dem nachfolgenden Formular können Sie uns eine unverbindliche Buchungsanfrage übermitteln. Die Pflichtfelder(*) müssen ausgefüllt werden!

Künstler (*)

Buchungsdatum (*)

Art der Veranstaltung (*)

Name der Veranstaltung (*)

Webseite der Veranstaltung (*)

Land der geplanten Show (*)

Stadt/Ort der geplanten Show (*)

Firma (*)

Vor- und Nachname (*)

Straße + Nr. (*)

PLZ/Ort (*)

Telefon (*)

Mobilnummer

Email (*)

Webseite

Ansprechpartner (*)